Ständle auf dem Rathausplatz

Sonntag, 26. Juli 2020 11:45 Uhr

Am vergangenen Sonntag hat die Stammkapelle des Musikvereins im Anschluss an den Gottesdienst ein kleines Ständle auf dem Rathausplatz gespielt. Trotz des ausgefallenen Dorffests konnte traditionell ein wenig Blasmusik durch den Ort schallen. Wir haben uns sehr darüber gefreut das Ergebnis der vergangenen Wochen und Probearbeiten vor Publikum präsentieren zu dürfen und bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, sowie die tatkräftige Unterstützung. Denn wie bekannt ist der Applaus der größte Lohn eines jeden Musikers!




Bevorstehende Veranstaltungen

06.12.2020 ABGESAGT Kindernikolaus
08.12.2020 ABGESAGT Adventsliedersingen
12.12.2020 ABGESAGT Winter- und Weihnachtsunerhaltung
28.12.2020 ABGESAGT Preisbinokel des MVO
09.01.2021 Funkenfeuer
Veranstaltungen