Langsam wird’s!

Mittwoch, 27. Mai 2020

Laut der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg werden die Zügel langsam etwas lockerer gelassen. So besteht die Hoffnung, dass in den nächsten Wochen vermehrt Blasmusik im Ort zu hören sein wird. Zumal dies nur unter strengen Voraussetzungen bis zu fünf Personen und dann ohnehin nur im Freien erlaubt sein wird, werden wir dazu das schöne Ambiente an unserem Musikerhäusle nutzen. Auch der Einzelunterricht soll zukünftig nicht nur per live-Schaltung, sondern auch von Angesicht zu Angesicht möglich sein.
Wann unser Musikerhäusle wieder bewirtschaftet werden kann ist nach wie vor ungewiss, da es noch keine eindeutigen Lockerungen für Vereinsheime oder Außenbewirtung gibt.
Bleibt gesund und falls euch langweilig ist, stöbert etwas hier auf unserer Homepage. Da werdet ihr immer auf dem neuesten Stand gehalten!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen