Dorffest 2004

Samstag, 24. Juli 2004 - Sonntag, 25. Juli 2004

Am 24. und 25. Juli fand das traditionelle Dorffest in Ohmden statt. Viel Spaß bei unserer Bildernachlese...


Festeröffnung durch den Musikverein Ohmden: Mit Marschmusik gehts durch den Ort.


Festeröffnung? Es regnete anschließend in Strömen.

Von oben wars trocken, das Fest konnte beginnen.


Sonntags der Gottesdienst auf dem Festplatz mit Pfarrer Marx...


...und musikalischer Umrahmung durch den MVO.


Kinderflohmarkt auf dem Festplatz.

Zum Frühschoppen spielten die Musikanten aus Gruibingen.

Zum Mittag unterhielt unsere Jugendkapelle, gefolgt...


...vom MV Jesingen.


Im Rathaus-Café gab es wieder viel leckeres.


Den Abschluss auf der Bühne gestaltete der Musikverein Neidlingen. 

Trotz des verregneten Festbeginns war es mal wieder ein tolles Dorffest, scheinte doch am Sonntag den ganzen Tag über die Sonne.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Musikanten, Helfern und Anwohnern bedanken.

Noch mehr Fotos vom Dorffest 2004 findet Ihr auf der Homepage von Tamara: www.date-palm.de

P.s.: Danke an Michael, Gerd und Tamara für die Pics.

 
 




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen