Cannstatter Wasen

Samstag, 8. Oktober 2005

Am 8. Oktober war es wieder soweit. Mit über 50 Personen zog es uns nach Stuttgart auf den Cannstatter Wasen, um auf dem Volksfest zu feiern.

Lustig wars, wie auf folgenden Bildern zu sehen ist.

Wer noch nette Bilder vom Wasen hat, kann die gerne an info@ohmdener-blasmusik.de schicken.


Wo bleibt der Gockel?

Krug-Stapeln...

Die Hütte bebte...


Nach einem kurzweiligen Abend folgte die Heimfahrt. Scheinbar hatten noch nicht alle genug...


Vielen Dank allen, die dabei waren.

Übrigens: Durch die kurzfristigen Anmeldungen zum Schluss ist im Buskässle noch ein kleiner Überschuss geblieben. Diesen werden wir unserem Jugendkassier Flori für die Jugendkasse zur Verfügung stellen.

Und nächstes Jahr?
"do semmr dabei, des isch prihimaaaa..."




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen