Dorftag

Sonntag, 23. Juni 2024

Am vergangenen Sonntag fand nach langer Zeit wieder einmal ein Dorftag in Ohmden statt. Auch unser Musikverein beteiligte sich mit einer Station am Musikerhäusle. In unserer Instrumentenwerkstatt durften Jung und Alt ihr Können beim Basteln verschiedener Musikinstrumente unter Beweis stellen. Neben einer Trinkhalmtröte und einem Tellertamburin war die Karottenflöte das mit Abstand spannendste und schwierigste Musikinstrument. Außerdem gab es die Möglichkeit viele verschiedene Blasinstrumente auszuprobieren und Schnupperstunden zu vereinbaren. Auch der traditionelle „Schwoaba-Burger“ war wie immer heiß begehrt, weshalb er pünktlich zum Ende des Tages ausverkauft war. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns bereits auf den nächsten Dorftag.




Bevorstehende Veranstaltungen

21.07.2024 Festumzug Schlierbach
28.07.2024 Liebersbronn
09.08.2024 Kinderferienprogramm
08.09.2024 Sportwochenende TSV
14.09.2024 Ohmdener FÄSCHD
Veranstaltungen