Helferfest

Freitag, 26. Juli 2019 19:00 Uhr Musikerhäusle

Mit dem traditionellen Helferfest bedankte sich der Musikverein Ohmden am vergangenen Freitag bei all den zahlreichen Helfern, die im vergangenen Jahr für den Verein tätig waren. Es wurde am Musikerhäusle gemeinsam gegrillt und ein paar fröhliche Stunden in geselliger Runde bis spät in die Nacht verbracht. An dieser Stelle gilt noch einmal der Dank an diejenigen, die den Verein tatkräftig unterstützt haben.

Nun verabschiedet sich der Musikverein Ohmden in die wohl verdiente Sommerpause und wünscht allen eine erholsame Urlaubszeit. Nach den Sommerferien startet am 13. September wie gewohnt die Musikprobe.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen