Beachparty der Juka

Samstag, 23. Juni 2012 Musikerhäusle

Bei schönsten Strandwetter lud die Jugendkapelle am 23. Juni zu einer Beachparty ans Musikerhäusle ein. Die Juka eröffnete die Party mit einem flotten Konzert. Anschließend hatten interessierte Kids die Möglichkeit die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.

Wer Lust auf einen Erfrischung hatte, konnte sich an der Bar mit alkoholfreien Cocktails bedienen und am eigens angelegten Sandstrand in Liegestühle entspannen. Zur Abkühlung wurde extra eine Wasserrutsche und ein Plantschbecken aufgebaut, was den Kids super gefallen hat.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
22.06.2024 JuKa Auftritt im DRK-Seniorenzentrum Hattenhofen
Veranstaltungen