Jugend-Olympiade Notzingen

Samstag, 16. Juli 2005

Zum 75-jährigen Jubiläum veranstaltete die Notzinger Dorfmusik eine Olympiade für alle Jugendkapellen aus dem Landkreis Esslingen. Vorneweg: Es war super organisiert mit tollen Ideen und "saumäßig" viel Spaß.

Hier nun ein paar Eindrücke...

Und los gehts...

"...mal kucken, was die Nachbarn aus Holzmaden so machen"

Alle Aufgaben gelöst, schnell gestärkt...


...und dann mit der Jugendkapelle aus Elchingen gefeiert (die spielten prima!)


Unser Michel kann es mal wieder nicht lassen, aktiv am Geschehen mitzuwirken. Die Mädels im Hintergrund vom Bild hat es gefreut...


Auf Platz 4 von 18 Kapellen: Die Jugendkapelle aus Ohmden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum offiziellen Abschluss der 1. Notzinger Musilympics fand noch ein beeindruckender Massenchor mit 18 teilnehmenden Kapellen statt.


Und hier der Lohn für fairen Teamgeist:
die Urkunde...

Liebe Notzinger - wir möchten Euch da was sagen:
Wir haben bei Euch in Notzingen geschwitzt, gerätselt, gedeichselt und noch viel mehr! Und viele Aufgaben waren wirklich nicht leicht. Aber das macht ja so einen Wettbewerb es richtig spannend.

Unsere Meinung?
Ihr habt das so gut gemacht - ihr dürft das gerne wieder machen. Danke für diesen schönen Nachmittag im Namen der Ohmdener Jugendkapelle. Das war spitze!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen