Die Theatergruppe

Blasmusik und Volkstheater – das gehört beim Musikverein Ohmden 1925 e.V. einfach zusammen!

Die Theatergruppe ist aus unserem Vereinsleben nicht wegzudenken. Seit es beim MVO Theater gibt, engagieren sich die verschiedensten Vereinsmitglieder als Laienspieler. Alljährlich heißt es dann bei unserer traditionellen Winter- und Weihnachtsfeier „Vorhang auf für das Ohmdener Volkstheater!“

Das Motto unserer Theaterstücke ist ganz klar: D`Leut sollat lacha ond an scheena Obend han! Und das sind wir: Unsere Gruppe besteht aktuell aus über zehn Mitgliedern, einige Theaterspieler sind schon seit Jahrzehnten dabei, andere wechseln oder es kommen auch immer wieder neue Gesichter hinzu.

Wer Abwechslung vom Alltagstrott sucht und Lust hat, auch einmal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ zu stehen und in einem Theaterstück mitzuwirken, ist bei uns herzlich willkommen. Der Lohn? Der Applaus des Publikums und natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, sei es bei unseren wöchentlichen Theaterproben, die jedes Jahr ungefähr im Oktober beginnen oder bei einem unserer gemeinsamen Ausflüge.



Theatergruppe

Robert Pfnür

+49 (0) 7023 / 82 82


Bevorstehende Veranstaltungen

07.12.2021 Adventsliedersingen
12.12.2021 Kindernikolaus
18.12.2021 ABGESAGT Winter- und Weihnachtsfeier
08.01.2022 ABGESAGT Funkenfeuer
19.02.2022 ABGESAGT Ohmdener Fasnet
Veranstaltungen