Musikvereinsfrauen

Wer sind die Musikvereins-Frauen?

Eigentlich alle, die sich beim Musikverein Ohmden wohl fühlen und gerne in geselliger Runde etwas erleben möchten.

Bei unseren zwanglosen Treffen wird gebastelt, gelacht oder einfach nur über dies und das geredet. Der Spaß steht dabei absolut im Vordergrund. Willkommen sind bei den Musikvereins-Frauen - kurz MVF´s - alle Altersgruppen. Denn wieso sollen nur unsere aktiven Musiker den Spaß des gemeinsamen Erlebens haben?

Zusammen möchten wir an den Stammtischtagen unsere nächsten Ausflüge, Wanderungen oder spezielle Bastelabende planen und neue Ideen sammeln und austauschen.

Und wie schon gesagt: Jede Menge Spaß dabei haben.

Schaut doch einfach mal bei einem von unseren Terminen vorbei, Ihr seid alle herzlich willkommen.

Für die obigen Termine sind uns kurzfristige Änderungen vorbehalten. Diese werden wir dann im Ohmdener Blättle sowie hier auf der Homepage so früh wie möglich bekannt geben.

Das Organisationsteam der Musikvereins-Frauen besteht aus folgenden Personen:

Ute Rösch
Elfriede Kunzmann
Heike Bezler

Wer Ideen oder Fragen hat, darf gerne eine eMail an

info@ohmdener-blasmusik.de

senden. Wir melden uns dann umgehend. Selbstverständlich steht das Organisationsteam auch ohne Internet gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Treffen...

: einzelnen Termin speichern

Maifest

Helferfest

Musikvereinsfrauenvorsitzende

Ute Rösch

Musikvereinsfrauenvorsitzende

Elfriede Kunzmann

Bevorstehende Veranstaltungen

13.04.2024 Arbeitseinsatz
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag