Ohmdener Fasnet

Samstag, 15. Februar 2020 20:02 Uhr Gemeindehalle Ohmden

Am vergangenen Samstag öffneten sich die Türen der Ohmdener Wiestalhalle gleich zwei Mal für große und kleine Narren. Nachmittags stieg der traditionelle Kinderfasching unter Leitung der TSV-Jugend mit vielen lustig verkleideten Kindern und toller Stimmung bei Livemusik. Hierbei gilt unser Dank nicht nur Alleinunterhalter Martin Ziller für die musikalische Begleitung, sondern auch der TSV-Jugend für die tolle Zusammenarbeit.

Ab 20:02 Uhr durften wir dann alle Erwachsenen bei der kultigen Ohmdener Fasnet herzlich willkommen heißen. Auch in diesem Jahr waren die Eintrittskarten bis zur letzten Karte ausverkauft und die Gemeindehalle gefüllt mit zahlreichen originellen Kostümen. Bis lang in die Nacht wurde bei Bombenstimmung getanzt und gefeiert. Eines der Highlights war sicherlich die Kostümprämierung, bei der eine Gruppe von Kakteen, Raupen und Konfettikanonen zu den diesjährigen Siegern ernannt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen des unvergesslichen Abends beigetragen haben, sowie bei allen Anwohnern für ihr Verständnis.

Außerdem möchten wir uns bei der Band „Just For Fun“, der Lammbrauerei Hilsenbeck Gruibingen, Steiner Security Nürtingen, Taxi Beate Bissingen, Getränke Ulmer Zell, Bäckerei Scholderbeck, Holzbau Pfnür Holzmaden, Burkhardt Auswuchttechnik Zell, der DRK Bereitschaft Weilheim/Teck, der der Freiwilligen Feuerwehr Ohmden, der Gemeinde Ohmden und dem gesamten Team der Gemeindeverwaltung für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ohmdener Fasnet am 06.02.2021!v

Weitere Schnappschüssse des Abends findet ihr auf der Facebookseite von Just for Fun:
15.02.2020 Ohmden Fasching




Bevorstehende Veranstaltungen

29.02.2020 Hauptversammlung
18.04.2020 Arbeitseinsatz Musikerhäusle
01.05.2020 Maifest am Musikerhäusle
10.05.2020 Gabelbach Bezirksmusikfest
17.05.2020 Dätscherfest
Veranstaltungen