Kuchenlieferservice zum 1. Mai 2021

Samstag, 1. Mai 2021 12:00 Uhr

Auch der 1. Mai in diesem Jahr war wieder einmal anders als gewohnt. Nichtsdestotrotz haben sich viele helfende Hände aus den Reihen des Musikvereins gefunden, um einen Maibock- und Kuchenlieferservice zu organisieren. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Angebot so gut angenommen wurde und uns zahlreiche Bestellungen erreicht haben. Deshalb möchten wir uns bei allen Kuchenbäckern und Lieferanten bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine solche Aktion durchzuführen. Unser besonderer Dank gilt an Klaus Schädel, der all unsere Kuchenbäcker mit Eiern vom Weidehuhn versorgt hat. Wir hoffen darauf im kommenden Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen unter dem Maibaum am Musikerhäusle feiern zu können und freuen uns bereits heute darauf!