Dorffest 2021

Sonntag, 25. Juli 2021 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Obwohl das traditionelle Dorffest in gewohnter Form auch in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, hat der Musikverein am vergangenen Wochenende einen musikalischen und feierlichen Sonntag veranstaltet. Um 10 Uhr startete der Gottesdienst in der Kirche, welcher von den Musikern der Stammkapelle begleitet wurde. Währenddessen bereiteten sich die Jugendlichen der Jugendkapelle auf dem Rathausplatz vor, sodass sie direkt im Anschluss an den Gottesdienst das Platzkonzert eröffnen konnten. Anschließend präsentierte die Stammkapelle den Zuhörern das Ergebnis der vergangen Probenarbeit. Nach zahlreichem Applaus wurde der Bozner Bergsteigermarsch als Zugabe gespielt. Nachdem das offizielle Platzkonzert beendet war, versorgten unsere Helfer die vielen Gäste mit Roten oder Bratwürsten vom Grill und verschiedenen Getränken.

Wir haben uns sehr darüber gefreut wieder einmal vor Publikum spielen zu dürfen und bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, sowie die großzügigen Spenden. Außerdem gilt unser Dank den vielen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung wie auch allen anderen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.