Arbeitseinsatz Herbst

Samstag, 6. November 2004

Wie jeden Herbst wurde auch in diesem Jahr das Musikerhäusle sowie der Spiel- und Parkplatz für den Winter fit gemacht.

"Arbeitseinsatz" ist eigentlich das völlig falsche Wort für diese Aktion: "z´samma äbbes mit ma saumäßiga Schbaas g´schafft han" würde es wohl mehr auf den Punkt bringen.

Egal wie dieses Miteinander auch genannt wird
- auf jeden Fall war es wieder ein großer Spaß für alle...

Als kleines Dankeschön vom Verein gab es wieder ein deftiges Vesper.
Hiermit grüßen wir auch die Gurkenfabrik in Esslingen: Eure Gurken schmecken uns einfach besser als die vom Spreewald...




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen