Weihnachtsfeier 2004

Samstag, 18. Dezember 2004

Am 18. Dezember 2004 feierte der Musikverein Ohmden seine traditionelle Winter- und Weihnachtsfeier in der weihnachtlich geschmückten Gemeindehalle. Eröffnet wurde der Festabend von unserer Jugendkapelle, gefolgt von der Stammkapelle. Nach einer kurzen Umbaupause sorgte das Ohmdener Volkstheater mit dem Stück "Endlich ruhige Weihnachten" für gute Stimmung im voll besetzten Saal.

Hier nun eine kleine Bilderauswahl...


Begrüßung der Gäste durch unser Jugendkapelle und unseren Repräsentanten Uli.


Solomusik bei der Jugendkapelle


Die Stammkapelle spielt auf.


Creole Jazz - etwas für schwarzes Wurzelholz...


Aktive Musikanten wurden geehrt, ebenso...


...die passiven Jubilare.

Die "Notzinger Küchencrew" verwöhnte unsere Gäste...


Deutsche Volkslieder, gespielt von der Stammkapelle im Wechsel mit unserem Blechquartett. Danach gab es eine Umbaupause für das Theaterstück...


...schaffig...


...erstaunt...


...grätig...


...tratschig...


...füllig...


...aber hauptsach´ an scheena Grischdbaum!


Viel Applaus gab es für eine tolle Vorstellung.


Es gab noch viel zu reden und feiern, und so endete in später Nacht ein toller Abend.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen