Fasnet 2006

Samstag, 18. Februar 2006 Gemeindehalle Ohmden

Man soll sich nicht wiederholen! Und gleich gar nicht selbst loben!

Ja, ja - ´s isch scho recht! Des wissad mir...

Aber leider geht es irgendwie nicht anders!

Die Ohmdener Fasnet 2006 war wieder klasse! Sie war mal wieder ausverkauft! Auch die Preise an der Bar waren so günstig wie in den Vorjahren! Wir hatten wieder eine grandiose Stimmung in der bunt geschmückten Halle! Es gab wieder keine bösen Zwischenfälle! Auf der Ohmdener Fasnet gab es erneut die tollsten Gruppen- und Einzelkostüme zu sehen! Es gab erneut ein 30-Liter-Fass Gruibinger Brunnenbier zu gewinnen! Die Stimmung im Saal brodelte wie an jeder Ohmdener Fasnet, unsere "Lindachtaler" haben ebenso auf der ganzen Linie begeistert!

Was neues? Gibts auch! Der Auf- und Abbau wurde von knapp 30 Helfern in Rekordzeit erledigt.

DAFÜR ALLEN EIN DICKES DANKESCHÖN!

Ihr glaubt uns das alles nicht?
Na - dann schaut mal hier...




Bevorstehende Veranstaltungen

03.10.2020 Kelterhock Kohlberg
04.10.2020 Dorftag
24.10.2020 Arbeitseinsatz Musikerhäusle
22.11.2020 Totengedenktag
06.12.2020 Kindernikolaus
Veranstaltungen