Überraschungsständle Bertl

Samstag, 8. April 2006

Zum Eintritt ins "Schwabenalter" gab es für unseren "Bertl" eine Überraschung der besonderen Art.

Über Jahre hinweg stellt er sich mit Zeit, Rat und Tat sowie Material dem Verein und der Kapelle in vorbildlicher Weise zu Verfügung. Für uns Musiker war nun die Gelegenheit gekommen, einmal auf die etwas andere Art lautstark DANKE zu sagen...

Erst war es "sehr sehr ruhig" in der Produktionshalle der Firma Holzbau Pfnür. Leise hörte man das Lachen und Feiern aus der nebenan befindlichen Schreinerei. Doch fünf Minuten vor Mitternacht änderte sich dies schlagartig!

Mit dem Bozner Bergsteigermarsch machte die fast komplett aufgelaufene Stammkapelle mitten in der Nacht auf sich aufmerksam. Pünktlich zu Mitternacht wurde dann dem überraschten Jubilar unter Mitwirkung der Festgäste ein lautes "Happy Birthday" geschmettert. Nach einigen Zugaben folgten wir gerne der Einladung und feierten ausgiebig mit.

Dass diese Überraschung gelungen ist, zeigen folgende Fotos...



Bevorstehende Veranstaltungen

02.06.2019 Schlierbach
08.06.2019 Jubiläum St. Pankraz
30.06.2019 Feuerwehrfest Ohmden
30.06.2019 Straßenfest Neidlingen
07.07.2019 Festumzug Weilheim
weitere Veranstaltungen

Neue Bildergalerie

19.05.2019 - Notzingen