Maifest 2009

Freitag, 1. Mai 2009 Musikerhäusle

Am ersten Mai veranstaltete der Musikverein Ohmden wieder einmal sein traditionelles Maifest am Musikerhäusle. Mit viel Blasmusik wurde den ganzen Tag über rund um den prächtigen Maibaum gefeiert.

Neben dem Musikverein Bad Urach und unserer Jugendkapelle spielte in diesem Jahr auch die Musikkapelle St. Pankraz auf, was ein besonderes Highlight war. Ebenso heißt die Zufahrtsstraße zum Musikerhäusle seit dem ersten Mai nun offiziell "St. Pankrazer Weg" - der Name wurde unserer Partnerschaftskapelle aus Südtirol zur nun 40-jährigen Partnerschaft gewidmet.




Bevorstehende Veranstaltungen

13.04.2024 Arbeitseinsatz
27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
Veranstaltungen