´s Ohmdener Dorffest des MVO "Rund ums Rathaus"

Samstag, 25. Juli 2015 - Sonntag, 26. Juli 2015 Rund ums Rathaus

Auch in diesem Jahr fand am Wochenende vor den Sommerferien das traditionelle Dorffest statt. Auch der Wettergott hatte dieses Jahr beste Laune, so konnte bei bestem Festwetter rund ums Ohmdener Rathaus gefeiert werden.

Leider gibt es am Sonntag eine Bilderlücke.
Hier trotzdem ein Fotorückblick...


Wie immer startet das Fest mit Marschmusik durch Ohmden.

Fast schon traditonell übernahmen dann unsere Musikfreunde aus Neidlingen und sorgten bis spät in die Nacht für gute Unterhaltung

Der Sonntag begann mit einem Ökumenischen Gottesdienst. Danach spielte die Stadtkapelle Wiesensteig sowie unsere Jugendkapelle auf dem Festplatz auf. Am Nachmittag stand auch wieder der alljährliche Auftritt von "Pop Orientale" auf dem Programm. Leider gibt es von dieser Zeit keine Bilder.

Für gute Unterhaltung und einen kurzweiligen Nachmittag sorgte der Musikverein aus Bissingen.

Zum Festausklang durften wir unsere Freunde aus Notzingen begrüßen. Wie immer sorgten die Musiker für beste Unterhaltung auf dem Festplatz.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer sowie an die vielen Besucher. Auch möchten wir uns bei der Gemeinde sowie der Feuerwehr Ohmden, bei allen unterstützenden Firmen und Lieferanten sowie bei den wieder sehr verständnisvollen Anwohnern des Dorfplatzes bedanken. Ohne Euch wäre ein solches Fest heute nicht möglich.

Im speziellen möchten wir uns bei unserem Festorganisator Michael sowie dem Arbeitskreis Fest bedanken, die wieder einmal das Fest super organisiert und durchgeführt haben.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen