Erlebnispädagogisches Event der Juka

Samstag, 10. Oktober 2015 Musikerhäusle

Im Oktober stand ein erlebnispädagogisches Event im Terminkalender der Jugendkapelle. Zuerst konnte keiner sich etwas unter dem Begriff vorstellen. Nachdem Sven Nagelsdiek die Jugendlichen begrüßt hatte, stellte er vor, wie der Nachmittag ablaufen wird. Er hatte zahlreiche spannende Aufgaben dabei, die in Teamarbeit gelöst werden mussten. So musste beispielsweise die gesamte Gruppe in 10 Sekunden durch einen Hulahoop-Reifen klettern oder ein imaginärer Fluss unter erschwärten Bediungen überwunden werden. Im Anschluss an die Spiele konnte sich jeder noch bei einer Pizza stärken.

Das der Nachmittag allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat, zeigt ein kleiner Fotorückblick.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen