Erste Musikprobe unter freiem Himmel

Freitag, 11. Juni 2021 19:30 Uhr

Nach monatelanger Zwangspause konnte am vergangenen Freitag die lang ersehnte erste Musikprobe stattfinden. Sowohl die Musiker der Jugendkapelle als auch die Musiker der Stammkapelle konnten am Musikerhäusle unter freien Himmel gemeinsam musizieren. Im Anschluss an die Musikprobe der Stammkapelle fand die jährliche Musikersitzung statt, bei der die Musiker ihren neuen Musikervorstand, sowie weitere interne Ämter wählen durften. Nun blicken wir voller Zuversicht auf die Sommermonate und hoffen darauf viele Proben unter freiem Himmel durchführen zu können und uns auch das ein oder andere Mal bei Ihnen präsentieren zu dürfen.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen