Jahresausklang mit Südtiroler Muas

Samstag, 11. Dezember 2021

Am vergangenen Freitag fand unsere letzte Probe für dieses Jahr statt. Nachdem wir die Advents- und Weihnachtlieder für unsere Auftritte morgen und am Heiligen Abend einstudiert hatten, gab es zum Jahresausklang ein traditionelles Bauerngericht von unseren Musikkameraden aus St. Pankraz: Eine Südtiroler Muaspfanne. Die traditionelle Eisenpfanne samt Zutaten haben wir als Gastgeschenk bei unserem letzten Besuch in St. Pankraz anlässlich des fünfzigjährigen Partnerschaftsjubiläums erhalten. Dazu gab es der Jahreszeit entsprechend heißen Glühwein.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen