Dorfhock am Rathaus

Sonntag, 24. Juli 2022 09:45 Uhr - 20:00 Uhr Ohmdner Rathaus

Am letzten Sonntag vor den Sommerferien fand der Ohmdener Dorfhock rund um´s Rathaus statt. Bereits am Samstagnachmittag fingen zahlreiche Helfer an den Festplatz aufzubauen und herzurichten, sodass am Sonntagmorgen nur noch der letzte Feinschliff erledigt werden musste. Schließlich begann das Fest um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen, der von unserer Stammkapelle begleitet wurde. Den anschließenden Frühschoppen spielte ebenfalls die Stammkapelle des Musikverein Ohmden. Über die Mittagszeit sorgte nicht nur unsere Jugendkapelle für gute Unterhaltung, sondern auch zahlreiche Jungmusiker aus der Grundschule und der Blockflötengruppe, die zum ersten Mal ihr Können vor Publikum unter Beweis stellen durften. Dies wurde durch großen Applaus der Gäste belohnt. Zum Festausklang nahm der Musikverein Jesingen auf der Bühne Platz.

Gemeinsam können wir auf einen gelungenen Dorfhock zurückblicken. Unser Dank gilt an die zahlreichen Gäste, die fleißigen Helfer, die unterstützenden Firmen, die Anwohner, die Gemeinde Ohmden, die evangelische Kirchengemeinde, sowie an jeden, der zum Gelingen des Festes beigetragen hat.




Bevorstehende Veranstaltungen

15.10.2022 Arbeitseinsatz Herbst
11.12.2022 Kindernikolaus 2022
17.12.2022 Winter- und Weihnachtsfeier 2022
Veranstaltungen