Zwanzigjähriges Jubiläum

Freitag, 20. Januar 2023 20:00 Uhr

Am vergangenen Freitag wurde in der Musikprobe kräftig gefeiert – und das aus gutem Grund. Unsere Dirigentin Tanja Bergann feierte mit ihren Musikern und einigen weiteren Wegbegleitern aus dem Verein ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde sie von ihren Musikern reich beschenkt. Sie erhielt einen Tambourstab sowie einen dazugehörigen Stabführerkurs, bei dem sie die Grundlagen der Marschmusik im Umgang mit dem Tambourstab erlernen soll. Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Marschprobe, bei der ihr Tambourstab dann hoffentlich zum Einsatz kommen wird.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen