Zwanzigjähriges Jubiläum

Freitag, 20. Januar 2023 20:00 Uhr

Am vergangenen Freitag wurde in der Musikprobe kräftig gefeiert – und das aus gutem Grund. Unsere Dirigentin Tanja Bergann feierte mit ihren Musikern und einigen weiteren Wegbegleitern aus dem Verein ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde sie von ihren Musikern reich beschenkt. Sie erhielt einen Tambourstab sowie einen dazugehörigen Stabführerkurs, bei dem sie die Grundlagen der Marschmusik im Umgang mit dem Tambourstab erlernen soll. Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Marschprobe, bei der ihr Tambourstab dann hoffentlich zum Einsatz kommen wird.




Bevorstehende Veranstaltungen

11.02.2023 Kinderfasching
11.02.2023 Ohmdener Fasnet
25.03.2023 Hauptversammlung
15.04.2023 Arbeitseinsatz
01.05.2023 1. Mai
Veranstaltungen