Ausflug in die Eisdisco

Freitag, 19. Januar 2024 18:30 Uhr Eisstadion Wernau

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Jugendkapelle in die Eisdisco nach Wernau. Einen Gutschein für den Besuch der Eisdisco hatten sie für ihren gelungenen Auftritt bei der Winter- und Weihnachtsfeier im Dezember erhalten. Pünktlich um 18:30 Uhr trafen sich die Jugendlichen und ihre Betreuer an der Gemeindehalle, um in Fahrgemeinschaften nach Wernau zu fahren. Angekommen in der Eishalle wurden schnell die passenden Schlittschuhe ausgesucht und angezogen. Nach rund zwei Stunden auf dem Eis bei Partymusik und Discolichtern wurde dann auch schonwieder die Heimreise nach Ohmden angetreten. Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass es solch einen Ausflug bald wieder geben muss!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen