Kinderfasching

Samstag, 3. Februar 2024 13:33 Uhr Gemeindehalle Ohmden

In ein kunterbuntes Meer bestehend aus Cowboys, Feen, Superhelden, Clowns und noch vielem mehr konnte am vergangenen Samstagnachmittag von der Bühne aus geblickt werden. Wie in jedem Jahr fand neben der Abendveranstaltung auch die traditionelle Ohmdener Kinderfasnet in der festlich geschmückten Gemeindehalle statt. Die Jugend des Musikvereins leitete durch das Programm und sorgte mit vielen verschiedenen Spielen und Tänzen für gute Unterhaltung. Die Freude und der Spaß der Kinder waren sichtbar groß, besonders wenn es nach jeder Spielrunde Süßigkeiten auf die Tanzfläche regnete. Auch die Jugendlichen der Jugendkapelle leisteten ganze Arbeit und versorgten alle Gäste mit Essen und Trinken.

Der Nachmittag verging wie im Fluge und bereitete allen Beteiligten große Freude. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ohmdener Kinderfasnet am Nachmittag des 22.02.2025!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen