20. Ohmdener Fasnet in der Gemeindehalle

Samstag, 3. Februar 2018 Gemeindehalle

Am 03. Februar fanden sich in der Ohmdener Gemeindehalle wieder die Narren zusammen und am Abend konnte „ausverkauft“ vermeldet werden. Bis lang in die Nacht hinein wurde bei der Ohmdener Fasnet getanzt und gefeiert. Eines der Highlights war ohne Frage die Kostümprämierung. Eine unabhängige Jury, kürte eine Gruppe aus Quallen zum diesjährigen Sieger.

Einen riesen Dank an alle Gäste mit zum Teil außergewöhnlichen Kostümen und alle Helferinnen und Helfer.

Danke für die gute Zusammenarbeit: „Just For Fun“, der Lammbrauerei Hilsenbeck Gruibingen, Steiner Security, Taxi Beate, Getränke Ulmer Zell, Scholderbeck, Holzbau Pfnür Holzmaden, Firma Burkardt Zell und der DRK Bereitschaft Weilheim/Teck. Ebenso möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Ohmden für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an die Anwohner, die trotz des sicher nicht immer leisen närrischen Treiben Verständnis zeigten. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ohmdener Fasnet am 23. Februar 2019. Wie in diesem Jahr wieder mit „Just For Fun“.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen