Ausflug Tripsdrill

Samstag, 25. Mai 2019

Tagesausflug der Vereinsjugend nach Tripsdrill

Am 26.05.2019 machten sich über 20 Kinder und Jugendliche zusammen mit dem AK-Jugend auf den Weg nach Tripsdrill, um gemeinsam einen Tag voller Action und Spaß zu erleben.

Mit optimalen Wetterbedingungen startete die Vereinsjugend in Kleingruppen zur ersten Parkrunde.

Sämtliche Attraktionen wie das Kettenkarussel, die Berg- und Talbahn oder der Tausendfüssler boten Spaßfaktor für Groß und Klein.

Zum Mittagessen trafen sich alle für ein gemeinsames Picknick im Jubiläumsgarten.

Das Picknick fiel für die meisten Gruppen kurz aus, da noch sämtliche Attraktionen vor der Heimreise auf dem Programm standen.

Die Highlights des Tages waren die beiden Achterbahnen Karacho und Mammut. Sie boten Spaß und Nervenkitzel zugleich. Dafür wurden die zum Teil langen Wartezeiten gerne in Kauf genommen.

Für Wasserbegeisterte war der Wäschezuber genau das richtige.

Pünktlich zur Heimreise begann es zu regnen.

Bis auf ein aufgeschürftes Knie kamen alle wieder wohlbehalten in Ohmden an.

Herzlichen Dank an den Busfahrer Günther (Omnibus Weissinger) für die angenehme Busfahrt sowie den mitgereisten Betreuern des AK-Jugend.