Weihnachtsfeier

Samstag, 14. Dezember 2019 18:00 Uhr Gemeindehalle

Der Musikverein Ohmden feiert seine Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember öffnen sich wieder die Türen der Gemeindehalle zur traditionellen Weihnachtsfeier des Musikverein Ohmden. Die Gestaltung des Abends wird in diesem Jahr unter dem Motto „Ein halbes Jahrhundert – Gemeinsam feiern“ stehen. Wobei unser fünfzigjähriges Partnerschaftsjubiläum mit der Musikkapelle St. Pankraz im Vordergrund stehen wird. Es wurde nicht nur die Auswahl der Musikstücke dem Thema untergeordnet, sondern auch das Theaterstück dem Motto angepasst.

Neben der Stammkapelle wird auch die Jugendkapelle ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Nach einer kurzen Umbaupause, rundet das „Ohmdener Volkstheater“ den Abend ab. Wie in den vergangenen Jahren, wird es wieder eine prall gefüllte Tombola mit vielen Preisen geben. Außerdem können in einer Sonderverlosung Südtiroler Spezialitäten gewonnen werden. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Einlass in die Gemeindehalle ist um 18.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.

Der Musikverein Ohmden freut sich auf zahlreiches Publikum aus Ohmden und Umgebung.