Jugendarbeit des MVO gewinnt Ehrenamtspreis

Dienstag, 23. Oktober 2012

Jedes Jahr lobt die Kreissparkasse und der Teckbote den Ehrenamtspreis aus. Im Jahr 2012 stand dieser unter dem Motto "Für Musik begeistern". Zur Preisverleihung lud das Gremium in die Kreisparkasse nach Kirchheim ein. Dort gestaltete unsere Stammkapelle mit einem musikalischen Betrag den Abend mit.

Bei der Bekanntgabe der Preisträger, kam es dann für die Ohmdener zu einer riesen Überraschung. Die Jugendarbeit des Musikverein Ohmden und die Liederlust wurden für ihr außerordentliches und ehrenamtliches Engagement im musikalischen Bereich in Ohmden mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an den AK-Jugend mit den Jugendleitern Sabrina und Sebastian. Euch ist es zu verdanken, dass der Musikverein Ohmden eine super Jugendarbeit vorweisen kann. Macht weiter so!!!.

Der Teckbote vom 25.10.2012




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen