Winter- und Weihnachtsfeier 2022

Samstag, 17. Dezember 2022 Gemeindehalle Ohmden

Am 17. Dezember öffnen sich wieder die Türen der Gemeindehalle zur traditionellen Winter- und Weihnachtsfeier des Musikverein Ohmden. Die Gestaltung des Abends wird in diesem Jahr unter dem Motto „Filmmusik trifft Blasmusik“ stehen. Neben der Stammkapelle wird auch die Jugendkapelle ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Nach einer kurzen Umbaupause rundet das traditionelle „Ohmdener Volkstheater“ den Abend ab. Nicht nur die Auswahl der Musikstücke wurde dem Thema untergeordnet, sondern auch das Theaterstück dem Motto angepasst.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es wieder eine prall gefüllte Weihnachtstombola mit vielen Preisen geben. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Einlass in die Gemeindehalle ist um 18.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Durch den freiwilligen Kauf einer „Kinokarte“ können Sie allerdings an einer Sonderverlosung teilnehmen und erhalten ein Getränk, sowie eine Tüte Popcorn gratis.

Wir freuen uns auf zahlreiches Publikum aus Ohmden und Umgebung.




Bevorstehende Veranstaltungen

11.02.2023 Kinderfasching
11.02.2023 Ohmdener Fasnet
25.03.2023 Hauptversammlung
15.04.2023 Arbeitseinsatz
01.05.2023 1. Mai
Veranstaltungen