Ohmdener Fasnet

Samstag, 3. Februar 2024 20:02 Uhr Gemeindehalle Ohmden

Pünktlich um 20:02 Uhr stieg am vergangenen Samstag die kultige Ohmdener Fasnet in der Wiestalhalle. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder einmal restlos ausverkauft. Die Halle füllte sich schnell mit zahlreiche Narren und Närrinnen in ausgefallenen und originellen Faschingskostümen. Die Partyband „Hochwild“ brachte die Stimmung der Gäste schnell auf den Höhepunkt, sodass bis spät in die Nacht bei bester Laune getanzt und ausgiebig gefeiert wurde. Eines der Highlights war sicherlich auch die traditionelle Kostümprämierung, bei der in diesem Jahr neben einem Sixpack Lustbräu-Bier eine Gruppe von Duschschwämmen und die Ohmdener Neandertaler zum Sieger ernannt wurden.

Unser Dank gilt allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen des unvergesslichen Abends beigetragen haben, sowie allen Anwohnern, die Verständnis für das närrische Treiben zeigten.

Außerdem bedanken wir uns bei der Band „Hochwild“, M&K Sicherheitsdienst, Taxi Beate, Getränke Ulmer, Bäckerei Scholderbeck, der Freiwilligen Feuerwehr Ohmden und der Gemeinde Ohmden für die gute Zusammenarbeit. Darüber hinaus danken wir unseren Sponsoren Lammbrauerei Hilsenbeck, Haible Polster- und Bettenmanufaktur, Opus CAM Software, Bauunternehmen Laparter, Bauservice Haas, Holzbau Pfnür und KFZ-Werkstatt Bezler für ihre Unterstützung.

Es hat uns wieder einmal riesigen Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ohmdener Fasnet am 22. Februar 2025!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen